Welt

Der Mensch verändert die Welt, dadurch verändert die Welt den Menschen

Samstag, 27. Januar 2007

Blog Blogger Blocken

Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, denn ich blogge ja jetzt auch, aber was mir dabei aufstösst, sind die hunderten verlinkten Seiten zu anderen Bloggs. Wenn man manche Blogs und My Space Seiten anschaut, fragt ich mich, wieviel (virtuelle) Freunde kann ich haben? Und habe ich soviel Zeit, mich um jeden Menschen, der mich als Freund bezeichnet zu kümmern? Bei sovielen Personen kommt man vom Computer wohl garnicht mehr weg.

Ich werde auf keinen Fall hier Seiten verlinken, die zu anderen Blogs führen. Wenn man das macht, kriegt man später wohl auf alle Fälle Stunk mit demjenigen, weil man nicht jedesmal ein Kommentar abgibt, oder wenigstens 4 mal in der Woche draufschaut. Ich habe zwar auch einige Blogseiten die ich mir anschaue, aber die halte ich unverbindlich mir persönlich warm.

Und My Space, ein Trend, ein Hype, eine Modewelle, was bleibt in einem Jahr?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also das mit den "freuden" ist so eine sache.
Aber ich seh das so, wenn ich was ab und an lese dann entscheide ich irgenwann ob ich einen Link erstelle oder nicht, oft mach ich das nicht. Mir reicht ein Link in Explorer.
Aber bei Leuten bei denen ich kommentiere oder die oft bei mir kommentieren mach ich das automatisch..
Aber ich finde es besser sich auf wenige zu konzentrien so verleirt man nicht so die lust und man kann die Person die dahinter stehn auch irgenwann besser kennen lernen.